Suche
  • Dr. Thomas Spörer

Beziehungsunfähig durch Trennung Deiner Eltern?

Wenn man den Vorurteilen glaubt, dann geht so eine Trennung der Eltern nicht spurlos an den Scheidungs- bzw. Trennungskindern vorbei: man sagt, dass sie häufiger psychische Probleme haben, als Kinder aus “heilen” Familien. Gerade Jungs leiden wohl besonders unter der Trennung. Außerdem sagt man, dass Scheidungs- und Trennungskinder beziehungsunfähig sind. Musst du dir als Scheidungs- bzw. Trennungskind Sorgen machen?


0 Ansichten0 Kommentare

Unser Service

- Trennung

- Scheidung

- Beratung

- Coaching

- Mediation

- Scheidungspolice

Kontaktzeiten

Mo - Fr   9:00 - 21:00 Uhr

nach Vereinbarung

Folgen Sie uns hier

  • Facebook Logo im schwarzen Kreis
  • YouTube Logo im schwarzen Kreis
  • Instagram Logo im schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Xing Logo im schwarzen Kreis

© 2021 Scheidungspolice by Dr. Thomas Spörer

So erreichen Sie uns

Projekt VIA

Institut für kooperative Lösungsstrategien

Schelztorstrasse 1

73728 Esslingen

Tel: 0711 - 42 78 00
E-Mail: thomas@fearn.de